Kosmetische Favoriten des Monats: Pflege und Make-up

beste-kosmetikprodukte.jpg

Hallo Frauen!

In diesem Monat habe ich ein paar tolle Kosmetikprodukte gekauft. Ich habe „ein bisschen“ Geld ausgegeben und esse wahrscheinlich nur Brot in diesem Monat, aber ich bin echt zufrieden. Seht, was für neue Wunderdinge ich aktuell in meiner Kosmetiktasche habe. Viel Spaß beim Lesen!

Nuxe Nuxellence Creme

Für meine empfindliche Haut um die Augen herum ist sie ideal. Die Creme spendet Feuchtigkeit, mildert Irritationen und reduziert die Augenschatten. Nuxe Nuxellence enthält die Hyaluronsäure und den Extrakt aus Passionsblume. Die wohltuenden Inhaltsstoffe nähren sehr gut die Augenhaut. Ich war mit der Wirkung des Kosmetikprodukts sehr zufrieden. Meine kleinen Falten wurden glatt, Anschwellungen und Augenschatten sind verschwunden. Für den Effekt der Erfrischung verantwortet der Metall-Applikator der Creme. Wenn ihr eine noch bessere Wirkung erwartet, könnt ihr die Creme in den Kühlschrank kühlen, bevor ihr sie anwendet.

Bourjois Volume Glamour Push Up Wimperntusche

Wieso liebe ich diese Mascara? Sie macht meine Wimpern dick und nährt sie zusätzlich. Volume Glamour Push Up Bourjois enthält nämlich ein Serum, das für die richtige Kondition der Wimpern und der Augenlidhaut sorgt. Dank der Wimperntusche ist mein Blick schöner und meine Augen optisch größer. Ein Vorteil der Mascara ist ihre Spirale. Die ideal angeordneten und nicht zu dichten Borsten trennen die Wimpern präzis und bedecken jedes Härchen mit der Tusche. Der Endeffekt ist wirklich genial.

Giorgio Armani Power Fabric Foundation

Die Foundation mattiert sehr gut, kaschiert die Hautverfärbungen und schützt vor der Sonnenstrahlung. Power Fabric von Giorgio Armani wirkt wie eine Foundation, ein Concealer und ein Puder – das ist also ein 3in1-Produkt. Das Kosmetikprodukt ist darüber hinaus sehr leicht, deswegen ist es unsichtbar auf der Haut. Es enthält einen Sonnenschutzfaktor LSF 25. Ich meine, dass der UV-Filter einen genügenden Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen garantiert. Zum Auftragen des Produkts verwende ich den Pinsel Zoeva – er hat weiche und sehr sanfte Borsten, die zu keinen Reizungen der Haut führen.

Chloe Love Story Eau Sensuelle Parfüm

Das ist mein beliebtes Parfüm. Es enthält eine Note des süßen Oranges und den erfrischenden Duft des Sandelbaums. Der Duft lässt sich den ganzen Tag über wahrnehmen. Das Parfüm befindet sich darüber hinaus in einer rosa-goldenen Flasche, die mit einem rosa Band geschmückt ist. Das Flakon sieht wunderbar auf dem Kosmetiktisch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.