Meine Lieben!
Ich weiß, dass viele von euch über das Microblading nachdenken. Ich hatte in meinem Leben ebenfalls solche Momente, dass ich diese Behandlung ausführen wollte, aber ich habe darauf zum Glück verzichtet. Ich habe nämlich immer nach Alternativen zu schmerzhaften Behandlungen gesucht. Es ist auch schwer, mich zu überzeugen, wenn ich weiß, dass der Effekt mit mir länger bleibt. Was sollte ich nämlich machen, wenn der Effekt mir nicht gefällt?
Endlich habe ich ein Produkt gefunden, das mein Make-up total verändert. Das ist der Augenbrauenmarker mit dem Microblading-Effekt – Nanobrow Microblading Pen. Ich muss ehrlich sagen, dass er alle meine Erwartungen erfüllt. Heute erfahrt ihr, warum ich finde, dass ihr ihn unbedingt testen solltet und ob er sich bei Frauen bewährt, die an ein Microblading denken.
Los geht’s!
Microblading – Nachteile, die bewirkt haben, dass ich mich für diese Behandlung nicht entschieden habe
- das ist schmerzhaft
- ich war nicht sicher, welchen Effekt ich erziele
- der Effekt sieht nach ein paar Monaten schlechter aus
- Nebenwirkungen nach der Behandlung
Meine Alternative zum Microblading? Nanobrow Microblading Pen!

Mit dem Augenbrauenmarker von Nanobrow erziele ich genau einen solchen Effekt, den ich von einem Microblading bei der Kosmetikerin erwarte. Meine Augenbrauen werden im Nu dick und dicht – ich brauche eigentlich einen Moment, um sie zu betonen. Die Augenbrauenbögen bekommen die gewünschte Form, und dank der intensiven Pigmentierung könnt ihr auf eine tiefe, aber nicht übertriebene Farbe rechnen.
Der präzise Augenbrauenmarker von Nanobrow zeichnet ultradünne Linien und ermöglicht es, sogar sehr feine Härchen zu zeichnen. Ich fülle damit im Nu alle Lücken.
Der Augenbrauenmarker ist haltbar und trocknet schnell. Er verschmiert nicht und sieht den ganzen Tag über perfekt aus.
Vorteile des Augenbrauenmarkers von Nanobrow, die ich nach der ersten Anwendung gemerkt habe

– füllt genau die Augenbrauen und verklebt die Härchen nicht,
– ist einfach in der Anwendung,
– hat einen bequemen Applikator, der eine echte Präzision sichert, die ich erwarte,
– hat eine ideale Farbe, die zur natürlichen Farbe meiner Augenbrauen passt (alle Nuancen sind neutral und ich hoffe, dass ihr ebenfalls eine ideale Farbe findet),
– sichert den Effekt wie nach dem Microblading – die Augenbrauen sind perfekt gefüllt und haben eine ideale Form.
Nanobrow Microblading Pen – wo habe ich ihn gekauft und was kostet er?
Den Nanobrow Augenbrauenmarker habe ich ganz zufällig getroffen, wenn ich im Internet gesurft habe – ich habe ihn auf der Website www.nanobrow.de bestellt, aber ich habe ihn auch in anderen Online-Geschäften gesehen. Ihr findet ihn sicherlich auch in den stationären Geschäften – Rossmann? Vielleicht Douglas? Prüft es in eurer Lieblingsdrogerie! Vielleicht wird er gerade im Sonderangebot sein!
Für Nanobrow Microblading Pen habe ich 19 Euro gezahlt. Ich bereue den Einkauf überhaupt nicht! Ich finde, dass Nanobrow ein Kosmetikprodukt ist, das ihr unbedingt testen solltet – Nanobrow Microblading Pen ist wirklich haltbar und hat neutrale Nuancen.
Und ihr? Habt ihr einen haltbaren Augenbrauenmarker in eurer Kosmetiktasche? Oder vielleicht mögt ihr Stifte oder Seifen? Lasst es mich wissen! Ich warte auf eure Kommentare!
Schönen Tag!