Hallo Mädchen!
Zur Gesichtsreinigung und Pflege verwende ich nur Schäume und Reinigungslotionen. Warum? Das ist ein echtes Vergnügen für mich und meine Haut. Wie wirken die Kosmetikprodukte mit einer solchen Konsistenz? Lest meinen Beitrag! Ich lade Euch herzlich ein!
Warum verwende ich Schäume und Reinigungslotionen?
In Anbetracht der zarten Konsistenz. Das sind vor allem Körperlotionen, Duschgels, Kosmetikprodukte zum Abschminken, Foundations, Cremes und viele andere. Sie ziehen sehr schnell ein und das Auftragen bereitet keine Probleme. Was noch? Schäume und Reinigungslotionen wirken sehr schnell. Sie spenden Feuchtigkeit, glätten und vereinheitlichen das Kolorit, verstopfen zugleich die Hautporen nicht. Das Gesicht sieht strahlend und gesund aus.
Wie verwende ich Schäume und Reinigungslotionen?
Solche Kosmetikprodukte sollten in die Haut einmassiert werden. Mit den Kreisbewegungen sollte eine Massage ausgeführt werden, die den Blutkreislauf in den Hautzellen verbessert und das Einziehen der nährenden Inhaltsstoffe beschleunigt. Solche Produkte bekommen meistens nach dem Auftragen eine andere Konsistenz. Es gibt auch solche Kosmetikprodukte, die eine Schaum-Konsistenz haben, und wir brauchen sie mit dem Wasser nicht zu verdünnen.
Wem kann ich Schäume und Reinigungslotionen empfehlen?
Schäume und Reinigungslotionen werden für jeden Hauttyp empfohlen. Solche Produkte wählen am häufigsten diese Frauen, die eine einfache Pflege bevorzugen und auf die zarte Konsistenz der Kosmetikprodukte einen großen Wert legen. Solche Kosmetikprodukte, vor allem diese Produkte zum Make-up, geben einen natürlichen Effekt und liefern der Haut viele nährende Inhaltstoffe.
Meine Lieblingsprodukte – Schäume und Reinigungslotionen
Ich verwende häufig einen reinigenden Schaum Dermaceutic, eine Reinigungslotion zum Abschminken Miel-En-Mousse mit Honig von Lancome, einen Reinigungsschaum Iwostin und eine nährende Creme mit Antioxidationsmitteln Cuvee Prestige von Klapp Cosmetics.
Und welche Schäume und Reinigungslotionen verwendet ihr? Habt ihr schon solche Produkte getestet?
Schreibe einen Kommentar