Eine Neuheit unter den Parfümen: Goldea the Roman Night von Bvlgari

goldea-the-roman-night.jpg

Hallo!

Ich habe lange nach einem idealen Duft gesucht, der sowohl elegant, sowie weiblich ist. Ich habe wirklich viele Produkte ausprobiert, aber ich habe leider nichts Interessantes gefunden.  Endlich habe ich ein solches Parfüm entdeckt, von wem ich geträumt habe. Das ist Goldea the Roman Night von Bvlgari.

Wie sieht Goldea the Roman Night von Bvlgari aus?

Das Parfüm wird in einer schwarzen Flasche mit einem goldenen Verschluss angeboten. Der Hersteller hat sich von Rom bei Nacht inspirieren lassen – der Verschluss sieht wie Schein einer Laterne aus. Die Flasche ist wirklich elegant!

Wie riecht das Parfüm Goldea the Roman Night von Bvlgari?

Das Parfüm von Bvlgari wurde von Alberto Morillasa entworfen – das Kosmetikprodukt riecht schön nach Blumen und Moschus. Maulbeere und schwarze Päonie bilden Kopfnoten; Jasmin und Tuberose sind Herznoten, und Moschus, Buntnessel und Vetiver bilden Basisnoten. Dieses Parfüm wird eher für den Abend empfohlen – für eine Party oder ein Date. Das ist kein starker und schwerer Duft, sondern ein süßes und weibliches Parfüm.

Wem empfehle ich das Parfüm Goldea the Roman Night von Bvlgari?

Wenn du häufig elegante Partys besuchst oder ins Theater gehst, ist das Parfüm Goldea the Roman Night von Bvlgari ideal für dich. Das Kosmetikprodukt wird auch mutigen Frauen empfohlen, die ein kleines Geheimnis verstecken und auch verrückte Partys mögen – genauso wie Bella Hadid – amerikanisches Model, das für das Parfüm Goldea the Roman Night von Bvlgari wirbt. Flasche und Duft symbolisieren eine Frau, die einerseits elegant und verführerisch, andererseits lustig und selbstbewusst ist. Bist du auch so?

Habt ihr das Parfüm Goldea the Roman Night von Bvlgari schon ausprobiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.